Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 16:40
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
Reden AW: Oldie-Turnier Erlenbach/Klingenberg: Gerätefolge nach Elo

Zitat von Supergrobi
Wahlweise ist da auch noch ein Fidelity Excellence 3MHz, den ich irgendwie in der Tabelle auch nicht mehr wiedergefunden habe; da scheint noch wer auf die vielen Fidelity-Anmeldungen reagiert zu haben...
Wer? Ich? Nö! Habe in der Tabelle halt nur jene Geräte festgehalten, die als "Hauptgerät" gemeldet, bzw. von Steffen so deklariert wurden.
Zitieren:
Wenn ich mir die Liste so anschaue, macht von den vorhandenen Alternativen der MC IV am wenigsten Sinn, weil wir schon einen MM IV haben.

MC (ohne IV) macht ein bißchen Sinn, weil wir erst einen Morsch haben (Modena), und das ja quasi ein Vorgänger ist.
Ja, das hört sich sinnig an und würde auch bedeuten, ich kann die Tabelle so lassen...
Zitieren:
Bei der gegenwärtigen Konstellation ist aber vielleicht auch der Excellence attraktiv, weil aus der letzten 8Bit-Generation sonst ja nur der Phantom anwesend ist?!
Vermutlich sind auch diese beiden Programmgleich, nicht wahr? Wir haben doch gerade erst aus selbigen Grund den Avantgarde herausgenommen. Und dann: NOCH ein Fidelity? Wird auch eintönig, oder? Der MC I scheint mir auch am zweckmäßigsten, aber Du musst das natürlich selbst entscheiden - mir geht es hier nur um eine Auflistung der teilnehmenden Geräte (sortiert nach Elo) und um die Klärung eventueller Ungereimtheiten. Naja, so ein bisschen was möchte ich natürlich auch so ganz nebenbei über die teilnehmenden Kisten erfahren - bin schließlich nicht gerade mit umfassenden Wissen über die Brettis bestückt und NOCH ist die Wiki nicht der Weisheit letzter Schluss!
Zitieren:
Apropos: Ist der Phantom genauso schnell wie der 2100? Ich könnte mir vorstellen, daß der runtergetaktet ist...
Und: Elegance 14MHz??? Das ist doch ein Tippfehler, oder ist da ein Traum wahrgeworden?
Wenn man der Eloliste glauben darf, müssten die Dinger sowohl programm- als auch hardwaremäßig gleich sein. Was den Elegance angeht: Frag am besten mal bei Alwin nach - der sollte es genau wissen!
Zitieren:
Ich werde einfach alle Geräte (Excellence, MC I und MC IV) mitbringen, dann können wir immer noch entscheiden.

Oder, was meint Ihr?

Viele Grüße,
Dirk
Schaden kann das in keinem Fall!

Gruß, Wilfried