Hallo Thomas,

Zitat von
Thomas J
wenn Bernhard den Expert nimmt, würde ich den Excell 68000 (wenn er denn zugelassen ist) oder den Excellence (oder wollte den Robert nehmen)
Ich wollte zuerst eigentlich selbst den Excel 68000 für mich reservieren (so als kleinen Gag, weil ich ja letztes Jahr Bernhards "Excel" enttarnt habe

)
Aber du kannst ihn gerne selber übernehmen, kein Problem!
Ich habe gerade gesehen, dass noch kein Schröder-Gerät dabei ist; dumm ist bloß, dass eigentlich nur MM IV und Super Mondial II/Monte Carlo IV spielstärkemäßig passen.
Will die denn keiner übernehmen?
Es ist auch noch kein Morsch-Programm in der Liste; da würden sich z. B. Dominator, Super Mondial/Monte Carlo anbieten.
Ich würde gerne mal den Krypton Challenge in die Schlacht führen; der arme will auch mal mitspielen...

Vom Programmierer Gyula Horvath war ja noch nie ein Gerät dabei.
Liegt nach meinen Erfahrungen bei etwa 1800-1850 Elo; nach meinen Erfahrungen in etwa vergleichbar mit dem Grandmaster (auch schön, dass der dabei ist!)
In meinem Mittelklassse-Turnier belegen beide hintere Plätze...
Übrigens: Avant Garde 2100 und Fidelity Phantom dürften programmgleich sein; ist vielleicht nicht optimal, wenn beide mitspielen (ganz davon abgesehen, dass schon jede Menge Spracklens dabei sind)
Zitieren:
Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Hauptsache es sind wieder viele unterschiedliche Geräte von den verschiedenen Programmierern dabei.
Sehe ich auch so
Zitieren:
Vielleicht kann Mo den Sieger von vor 2 Jahren wieder mitbringen.
Du meinst, quasi als Aufsteiger? Gute Idee!
viele Grüße,
Robert