euch ist also HEUTE , nachdem ich seit 12 jahren in diesem Forum poste,
aufgefallen das ich seit über 30 jahren Testgeräte und testsoftware bekomme, zur verfügung gestellt um die Kisten oder engines zu testen ??
ich muss sagen das ist eine stolze Leistung !
wer von den Testern von kommerziellen geräten/Programmen hat denn keine Testgeräte/engines zur verfügung gestellt bekommen ?
hat euch das jemals in den letzten 12 jahren gestört ?
oder als ihr meine Artikel der CSS in die wiki eingebaut habt,
daran verwerfliches gefunden das alle artikel mit testgeräten
geschrieben worden sind ?
ich habe schon 1987 Testgeräte bekommen. und wenn ich recherchiere
war es noch etwas eher.
hat euch das in den 1.931 beiträgen die ich in 12 jahren und 3 monaten geschrieben habe je gestört ? oder an den beiträgen anderer damaliger tester die auch alle testgeräte bekommen haben ?
ihr habt euch nicht darüber aufgeregt als ich die superforte A/B/C getestet habe, nicht als ich mm4 und mm5 oder dominator oder d+ oder d++ testete,
oder als ich mit christophe theron, mark uniacke oder ed schröder, chris whittington, don dailey, mark lefler oder john stanback oder richard lang, stefan meyer kahlen oder martin bryant oder oder oder
zusammengearbeitet und testversionen über testversionen auf meinen festplatten hatte, da hat es gar keinen interessiert.
weil so ist das nun mal wenn man an einer sache arbeitet, das man ein testexemplar hat.
wie soll man ein gerät / engine einschätzen wenn man kein exemplar hat.
Aber für euch sind ja alle marionetten.
ich weiss nicht was ihr 1987 gemacht habt. aber ich hatte da schon testgeräte.
da war ich ja schon damals für euer forum tabu, puha.
und da gab es das forum noch nichtmals.
was ihr hier macht ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
ich kenne kein youtube video über handys oder autos wo die tester nicht Geräte zur verfügung gestellt bekommen haben.
die ganzen grossen medien wie curved und und und und
sind ohne zur verfügung gestellte geräte gar nicht denkbar.
alles marionetten. die ganze welt ist ja eine marionettenwelt.
aber moment. nicht die ganze welt.
da gibt es ein forum wo hart durchgegriffen wird.
ihr vermischt total ob man korrumpierbar ist oder nicht.
das zu entscheiden kann nämlich jeder selbst bestimmen.
ich habe mich in diesen 30 und mehr jahren immer gegen die
mainstream meinung bzw. die von den oberen vorgegebene lesart
gewehrt.
mir war egal was zens, weiner, h+g, herr winkler, herr auge, herr niggemann oder herr stamer, göran grottling oder herr haag oder frederic friedel oder dieter steinwender oder chessbase , david levy oder jaap van den herik wollten das ich gerne schreibe oder mache.
wenn ihr also der meinung seid das ich über 30 jahre lang eine marionette gewesen bin dann könnt ihr das gerne annehmen und auch in eurem forum durchexerzieren.
ich möchte mich da in eure betriebsinterna nicht einmischen.
ihr habt ja das hausrecht.
merkwürdig finde ich aber das euch das mit den testgeräten
erst jetzt auffällt oder es an wichtigkeit gewinnt. da hättet ihr ja auch schon mal in den letzten 30-35 jahren was sagen können.
oder in den letzten 12 wo ich hier poste.
oder ihr hättet meine marionettenartikel nicht in eure wiki übernehmen sollen.
schönen abend noch.