Zitat von
Mythbuster
Hallo Egbert,
auf zwei Punkte möchte ich eingehen.
>> Hallo Sascha,
Das sehe ich anders. Wer eine Aussage ungeprüft veröffentlicht, handelt in dessen Interesse bzw. unterstützt diese. Vor allem, wenn es sich um Aussagen handelt, die eindeutig ein Produkt "schönfärben".
Ein Hersteller hat nur ein Interesse: Produkte verkaufen und Geld verdienen. Und natürlich ist dieses Forum für einen Hersteller eine gute Plattform für Werbung und Viral Marketing ... nur deckt sich dieses Interesse nicht mit den Interessen des Betreibers und sollten sich auch nicht mit denen der Nutzer decken.
Will der Hersteller etwas sagen, kann er den Betreiber um Genehmigung fragen.
>> ...dass ich Micha nicht vorher um Erlaubnis gefragt habe war ein Fehler meinerseits. Gerne wiederhole ich dies auch ein drittes Mal. Ich habe Dir bereits deutlich gesagt, dass ich mich nicht habe vor den Karren eines Herstellers habe spannen lassen, weder bewusst noch unbewusst. Ich überlasse es den Mitgliedern und Lesern innerhalb der Community wie Sie darüber denken.
Ich bin "unversöhnlich", weil ich klipp und klar wissen will, welche Verbindungen zu Herstellern es zu einigen Usern gibt. Der Umstand, dass Thorsten beharrlich schweigt, sagt alles.
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass es offenbar niemanden weiter interessiert, wer hier welche Interessen verfolgt, kostenfreie Hardware erhält und zu welchem Zweck.
Dass der gute Thorsten da auf den "Danke" Button drückt, ist mir schon klar ... schade, dass hier mehr Leute so denken ...
Bis heute dachte ich ernsthaft, dass Aufrichtigkeit hier angesagt ist ... offenkundig ist harmloses "Gute Laune Geplänkel" wichtiger .. aber he, mir ist es scheixxegal, wer sich welchen Computer aufgrund welcher Aussagen kauft ... ist nicht mein Geld.
Insofern, habt euren Spaß!
>> Sascha, Du bist jemand der viel austeilt, vielleicht ist es ja nur meine Empfindung, aber Du schießt ab und an über das Ziel hinaus. Hier im Forum erwarte ich auch von Dir, von mir und von jedem anderen Unterstellungen jeglicher Art zu unterlassen. Vielleicht sollten wir uns jetzt endlich im Forum auf das konzentrieren, weshalb Micha das Forum vor vielen Jahren eröffnet hat.