Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 20:20
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.589
Erhielt 4.934 Danke für 1.654 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7139
AW: DGT Pi Schachcomputer

Hallo Egbert,
auf zwei Punkte möchte ich eingehen.

Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
ich widerspreche nochmals, dass ich mich habe vor den Karren eines Herstellers habe spannen lassen. Der Hersteller hat hier seine Sicht der Dinge dargelegt, denen ich teilweise selbst widersprochen habe.
Das sehe ich anders. Wer eine Aussage ungeprüft veröffentlicht, handelt in dessen Interesse bzw. unterstützt diese. Vor allem, wenn es sich um Aussagen handelt, die eindeutig ein Produkt "schönfärben".

Ein Hersteller hat nur ein Interesse: Produkte verkaufen und Geld verdienen. Und natürlich ist dieses Forum für einen Hersteller eine gute Plattform für Werbung und virales Marketing (den Begriff solltest Du mal nachschlagen und dann nochmals alle Postings einiger User lesen) ... nur deckt sich dieses Interesse nicht mit den Interessen des Betreibers und sollten sich auch nicht mit denen der Nutzer decken.

Will der Hersteller etwas sagen, kann er den Betreiber um Genehmigung fragen.

Zitieren:
Mir ist in der letzten Zeit der unversöhnliche Umgangston aufgefallen. Sollten wir uns nicht alle einmal etwas zurücknehmen, auch Du Sascha?
Ich bin "unversöhnlich", weil ich klipp und klar wissen will, welche Verbindungen zu Herstellern es zu einigen Usern gibt. Der Umstand, dass Thorsten beharrlich schweigt, sagt alles.

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass es offenbar niemanden weiter interessiert, wer hier welche Interessen verfolgt, kostenfreie Hardware erhält und zu welchem Zweck.

Dass der gute Thorsten da auf den "Danke" Button drückt, ist mir schon klar ... schade, dass hier mehr Leute so denken ...

Bis heute dachte ich ernsthaft, dass Aufrichtigkeit hier angesagt ist ... offenkundig ist harmloses "Gute Laune Geplänkel" wichtiger .. aber he, mir ist es scheixxegal, wer sich welchen Computer aufgrund welcher Aussagen kauft ... ist nicht mein Geld.

Insofern, habt euren Spaß!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Kathy (13.08.2017)