Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 00:10
Benutzerbild von mclane
mclane mclane ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.746
Erhielt 5.316 Danke für 1.864 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4247
AW: DGT Pi Schachcomputer

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Lieber Thorsten,
ich kann mir eine oder auch mehrere Funktionen wünschen, aber grundsätzlich mit dem Gerät zufrieden sein! Ich kann auch etwas in einem angemessenen Tonfall kritisieren, ohne "merkwürdige" Kritik wie die Größe der Anleitung etc. abzugeben, nur um ein Gerät um jeden Preis schlecht zu machen.

Und es ist schon auffällig, wenn jemand, der ein DOS System inkl. Software auf einem Handy ans Laufen bringt, sich dermaßen überfordert gibt, ein neues Image auf diesen Computer aufzuspielen ...

Und was der Unterschied ist: Ich kritisiere und lobe jedes Gerät. Bei Dir scheint die Kritikfähigkeit mittlerweile sehr selektiv auszufallen ... beim Pi ist alles Scheixxe, ebenso beim Pewa und die Geräte von Ruud sowieso ... nur bei den Geräten von Millenium muss man "Verständnis" für alle Schwächen haben, da muss man dankbar sein, dass man einer Firma sein Geld überweisen darf und sollte tunlichst Kritik unterlassen, da ja ansonsten nichts mehr kommen könnte ... ja, ich gebe zu, das ist "merkwürdig" ... und meine Frage zu den kostenlosen Testgeräten etc. pp. wurde ja geschickt von Dir ignoriert ... obwohl Du sonst ja doch sehr auskunftfreudig bist.

Beste Grüße,
Sascha
Sascha du kannst viele fragen stellen. Das steht dir ja frei.

Was kritisierst du denn am Exclusive von Millennium ?
Ich habe da nicht viel zu kritisieren.
Bei DGT Pi oder Pewatronic fehlen mir da rudimentäre Funktionen die mich schon an Geräte der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts erinnern.

Die hatten auch kein permanent Brain, zeigten kaum Infos und hatten teilweise obskure Darstellungen der Buchstaben auf sieben Segment anzeigen.
Auch die konnten nicht viele spielstufen. Manche hatten ja anfangs nur eine feste Zeit die man vorgab.

Diese Kritik die ich angebracht finde, relativierst du.
Dabei ist das der Stand der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts.