Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 00:05
Benutzerbild von LocutusOfPenguin
LocutusOfPenguin LocutusOfPenguin ist offline
Chess Machine

Land:
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 308 Danke für 165 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 8/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss351
AW: DGT Pi Schachcomputer

Hallo mclane,

Turniermodi => siehe hier: https://github.com/jromang/picochess/issues/223
Ist ja nicht so, das ich das für Quatsch halte...ist nur ARBEIT ...und zwar beim Auswählen des gewünschten Modus (sagte ich ja schon), machen kann man alles.

PB kommt ja auch irgendwann - aber auch hier gilt: schlag erstmal Stockfish ohne PB

Anzeige der Daten:
Nun, wie immer bei Picochess - gibt es eine jahrelange Tradition. Und hier war der alte Wunsch eben, das man diese Infos erst sieht, wenn man ein Button drückt. Das ist auch der Grund für diesen "Kibitz" Modus...den ich total Käse finde, aber hat halt seine Anhänger gehabt. Im Prinzip sollte es so sein: Keine Infos, die die Zugentscheidung beeinflussen - kann man ja alles überdenken.

Bis dato, habe ich keine Wünsche als Blödsinn abgelehnt.....Ich mache trotzdem nicht alles sofort und wie gewünscht....beeinflussen lass ich mich aber

Mit den neuen Version kannst du auch sagen, "alles in Großbuchstaben" ....finde ich zwar das das häßlich aussieht, aber zB kann man "a" & "e" so besser voneinander unterscheiden. Das war zB ein Wunsch, den ich auch gemacht habe, obwohl ich das "häßlich" finde, haha. Vielleicht würde dir das helfen - brauchst aber eine neuere Version ?!?
Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag:
mclane (13.08.2017)