Zitat von
Mythbuster
Also, es gibt den SC 3x in der Emu. Einmal ohne Geschwindigkeit im Namen, dafür mit "Novag" davor ... diese Version kann jetzt in verschiedenen Geschwindigkeiten eingestellt werden ... hier habe ich die falsche Grafik, egal, was ich mache!
Bei den beiden anderen habe ich das Foto vom Super Conny, siehe angehängte Grafiken ... was kann ich machen, damit ich bei der "Universalversion mit regelbarer Geschwindigkeit" die richtige Grafik habe?
Hallo Sascha,
die Grafik im linken Bild ist nicht 'falsch', sie ist nur 'anders'.
Hier eine kurze Erklärung:
Den alten Super-Constellation-Treiber gab's ja schon zu Urzeiten (wie die alten Mephistos), und zwar immer mit einem echten Bild.
Als 'hap' Treiber für andere Novag-Geräte geschrieben hat, hat er für den Super Constellation ebenfalls einen neuen Treiber gemacht - und für all diese
neuen Novag-Geräte benutze ich in CB-Emu standardmäßig das 'symbolische' Layout (also das interne, nur etwas modifiziert), und das ist genau jenes in Deinem linken Bild.
Die 'realistischen' Layouts für diese Novags (also auch den Super Constellation) sind in den 2D-Artworks, also nur wenn du dieses für den 'supercon' installierst, dann bekommst Du auch für den neuen Treiber das von Dir gewünschte (rechte) Bild - allerdings ohne Randfiguren, denn die habe ich im neuen Treiber nicht verwendet.
Grüße,
Franz