Hi,
da 'hap' jetzt das Problem mit der nicht-leuchtenden LED während des Rechenvorgangs im originalen MAME-Treiber behoben hat, konnte ich meinen eigenen Fix wieder entfernen.
Dafür habe ich jetzt ein zusätzliches Feature für den Novag Presto/Octo eingebaut:
Da eine konstant leuchtende LED (während der Computer rechnet) ja nicht unbedingt eindeutig ist (ist ja genauso wenn man selbst am Zug ist), kann man nun mit [F9] einen Blink-Modus für diese LED aktivieren (bzw. wieder deaktivieren) - in diesem Fall blinkt also die LED während der Computer rechnet (was man natürlich nur bei höheren Spielstufen sieht).
Dieser Blink-Modus überlebt auch einen SoftReset (und wird auch bei 'Save/Load State' berücksichtigt), bei einem kompletten Neustart (bzw. HardReset) ist er allerdings wieder ausgeschaltet, weil dieses Feature ja die originalen Geräte auch nicht haben.
Hier also nochmals ein neues Update3 (ich weiß schon gar nicht mehr, das wievielte es ist

):
Nicht mehr aktuell!
Da sich mit dem LED-Fix die Codes für die LEDs geändert haben, muß unbedingt auch das neue Artwork ('artwork\npresto.zip') verwendet werden, sonst gibt's völlig falsche LED-Anzeigen!
Grüße,
Franz