Hallo Bernhard,
deine ganzen Ausführungen zu den D.A.CH. Partien machen richtig Lust, die Partien einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Leider hatte ich noch nicht so viel Zeit, aber das werde ich am Wochenende definitiv in Angriff nehmen.
Robert hat ja seine Partien auch schon erwähnt und die damit verbundenen "Aussetzer" seines zukünftigen Kaminholzes.

Zitat von
'hard
Spielt bitte 'mal die Partien des Resurrection z.B. gegen den Elite V11 und den RISC II nach. Ihr werdet sehen, Resurrection ist glücklicherweise (noch) kein unbesiegbares Monster.
Und das ist gut so! 
Vielen Dank für die ausführlichen Daten zum Resurrection. Beim Überfliegen der Partien ist es mir auch schon aufgefallen, der Resurrection ist scheinbar noch nicht unbesiegbar. Zum Glück, da kann ich mich deinen Ausführungen nur anschließen. Sonst hätten wir ja nichts mehr zum Testen für unsere Kisten.
Trotzdem freut es mich wirklich, dass seine Maschine das Turnier gewinnen konnte. Einfach deshalb, weil ich großen Respekt vor seiner Arbeit habe und er so etwas Werbung für sein Modul machen konnte.
Viele große Firmen haben bei diesem Projekt kläglich versagt und Ruud als Einzelperson (!!!) schafft es. Das ist einfach eine fantastische Leistung und verdient große Anerkennung. Ich hoffe, dass sein Modul ein voller Erfolg für ihn wird. Aber dazu können wir ja auch beitragen.
Viele Grüße,
Micha