AW: Millennium ChessGenius Pro
Welcher Mensch rennt denn rum und unterhält sich mit anderen Menschen und gibt links an mit Quellen ?
Das ist doch hier kein Verhör auf einem Polizeirevier.
Ich habe auch nicht geschrieben in meinem Posting das Richard lang diesen Satz auf der Webseite geschrieben hat, das hat Sascha in mein Posting hereininterpretiert um es dann sogleich zu widerlegen.
Das alles habe ich schon Sascha damals erklärt.
Jetzt muss ich das schon wieder erklären.
Warum ?
Ist eine Aussage die einmal getroffen ist nicht in einem folgenden Posting immer noch relevant ?
ich bin weder der Pressesprecher oder ein Mitarbeiter von Ossi Weiner oder Richard lang.
Ich habe nichts anderes getan als das Programm auf seine Spielstärke zu testen.
Und als dann Verwirrung aufkam welche Version es ist habe ich meine Meinung dazu geäußert. Ich verstehe nicht das ich jetzt hier eine verteidigungshaltung einnehmen muss oder mich rechtfertigen muss.
Nochmals: Ossi Weiner hat gesagt der MCG ist > 2000.
Ist er.
Der MCG pro ist zum MCG wie der Berlin pro zum Berlin, schneller und hat mehr Hash und mehr Bibi.
Mehr ist da nicht.
Wenn Richard lang sagt das das ein abgespeckter London ist, warum sollte ich ihm nicht glauben ? Mal ganz davon abgesehen das ich in keinem meiner Artikel , weder im MCG noch im MCG Pro Artikel behaupte das es ein London ist.
Ich präsentiere lediglich meine Testergebnisse. Die Tabellen und die Verfahren. Ich kann auch jederzeit gerne Partien präsentieren.