Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2016, 21:22
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.854
Erhielt 4.908 Danke für 1.479 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6610
AW: Millennium ChessGenius Pro

Zitat von mclane Beitrag anzeigen
Das Zitat stammt aus einer Email von Richard Lang.

Wieso ist das eigentlich ein "angebliches" Zitat ??
Ich kenne Richard lang seit vielen Jahren. Wir haben zusammen gearbeitet. Wenn ich ihn zitiere ist das doch nicht
"angeblich".
Du willst es einfach nicht verstehen. Angeblich deshalb, weil es für mich als Außenstehender einfach nur eine Behauptung ist, da mir und allen Lesern deine private E-Mail Korrespondenz mit RL nicht zur Verfügung steht.

Laut deiner Logik muss ich somit allen deinen Aussagen bedingungslos Glauben schenken, obwohl ich dich nicht kenne?

Zitieren:
Dieses Zitat habe ich doch schon in dem Thread geäußert der dann von dir gesperrt wurde.
Und auch dort hast du dir widersprochen. Laut deiner 1. Aussage sollte es in den FAQs von RL zu finden sein, was aber nicht stimmte. Erst auf zweimalige Nachfrage von Sascha kam deine Aussage, das Zitat stammt "angeblich" aus einer privaten Mail von RL.

Thorsten, noch einmal. Du kannst nicht erwarten, nur weil du eine Behauptung aufstellst, dass dir alle glauben, nur weil du es behauptest.

Gleiches Beispiel deine Theorie zum Thema Turnierpartien. Versuche bitte einfach in Zukunft Behauptungen mit Fakten zu unterlegen. Mehr will ich doch gar nicht.