Thema: Treffen: Revelation II Owners Lounge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2016, 15:13
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 563
Erhielt 1.274 Danke für 812 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3036
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread

Zitat von MaximinusThrax Beitrag anzeigen
(Metall worauf das DGT Hysterisch wirkt war auch nicht in der Nähe)!
Na ja, bist auf die Messinglampe die ca. 60 cm über dem DGT II hing soweit richtig...
Bin dann in einen anderen Raum umgezogen und der Revelation II hat sich etwas beruhigt.
Das Geblinke (und Error in der Anzeige) setzten jetzt seltener ein, dann muß ich eben benachbarte Bauern tauschen (auch wenn zwischen beiden Bauern noch ein Feld dazwischen ist) also ein schaler Nachgeschmack Bezüglich DGT Brett bleibt.
Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht das öfters die Bauern gewechselt werden müssen damit das Geblinke aufhört?

Grüße Otto

Nachtrag: habe soeben ein Spiel gegen den MMIV beendet die Figuren zurück auf Grundstellung gebracht und mit "SEL" zurück zu den Emulationen. Das Feld a4 leuchtet bei mir trotzdem weiterhin und es lässt sich auch nicht irgendwie beeinflussen. Erst wenn ich ein weiteres Programm in der Emulation anwähle erlischt das Feld a4 und ich kann weiterspielen.
Also wie auch immer die Verbesserungen ausfallen mögen bei den Revelation-Brettern, ein zwingend besseres UNEMPFINDLICHERES DGT-Brett muss unbedingt her!!!
Das sind echte Qualitative Mängel die bei so einem Preis NICHT hinnehmbar sind!
Meine Revelation II Version ist die 3.07!

Geändert von MaximinusThrax (27.08.2016 um 15:43 Uhr) Grund: Nachtrag