Zitat von
RetroComp
Ah, danke dass Du mir das verrätst...

Ich habe mich nämlich schon für ziemlich doof gehalten, weil ich ewig brauche das kommentierte in den Zügen zu erkennen und ehrlich gesagt ich es oft gar nicht finde ...

Geht mir als Vereinsspieler genau so. Aber ich habe ja keinen Komodo. Vermiss ich auch nicht wirklich aber ist heute wohl unerlässlich wenn man bei seinen veröffentlichten Partien keinen "Mist" erzählen will. Dafür ist so eine Super Engine gut.
Zitieren:
Ein bisschen ist mir allerdings die Freude über das Gerät in der Diskussion darüber flöten gegangen. Aber ich hoffe, dass der MCGPro in den nächsten Monaten auch noch ein paar starke Partien wird zeigen können. Die Ergebnisse von Sargon sind ja nicht von der Hand zu weisen und deuten darauf hin, dass der MCGPro ja auch mal ein paar gute Tage haben muss...

Ach wo, das gerät ist für uns Normalo-Schächer schon stark genug. Bereite lieber die gute Frau darauf vor das wieder ein Schachcomputer ins Haus steht. Aber er hat auch einen Vorteil: ist klein und niedlich und nimmt kaum Platz weg...
Beste Grüße
Otto
und noch viel Spaß mit dem Teil!