Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2016, 22:28
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 15.595
Erhielt 18.006 Danke für 6.932 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
18/20 15/20
Heute Beiträge
3/3 ssss10189
Re: Millennium ChessGenius Pro

Hallo Hans,

vielen Dank für diesen umfangreichen und aussagekräftigen Bericht Ohne Frage, der ChessGenius Pro ist vom Preis-Leistungsverhältnis unerreicht Persönlich bin ich wirklich dem Hersteller sehr dankbar, dass er den Schachcomputermarkt "wiederbelebt". Und ja, wenn es die Strategie der kleinen Schritte ist, welche der Hersteller verfolgt gehe ich diesen Weg gerne mit.

Aber..., es muss wirklich nicht immer ein Lang-Programm sein, sollte Richard sich überwinden können und seinen ChessGenius wirklich weiterentwickeln und neue Ideen einfließen lassen, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern. Diesbezüglich habe ich Millenium kontaktiert und Richard Lang um ein Feedback gebeten.

Natürlich denke ich hier aber auch gerne an andere Programme, welche auf einem ARM basieren, wie z.B. Hiarcs, Shredder, Tasc - The King, etc. Da würden sich die Kosten für Millenium sicherlich in Grenzen halten, denn diese Programme müssten nicht von der Pike auf neu geschrieben werden.

Aber jetzt wird erst einmal der saustarke ChessGenius Pro auf Herz und Nieren getestet.

Gruß
Egbert
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
RetroComp (12.08.2016)