Hi,
es gibt wieder mal etwas Neues, und zwar den 'Super 9 Sensory Chess Challenger'!
Ich habe ja die ROMs von jemandem bekommen und sie an die MAME-Entwickler geschickt, und nach längerer Zeit hat jetzt 'hap' auch den Code für dieses Modell in den Fidelity-Treiber eingebaut.
Also konnte ich auch mein Programm zur Brett-und Figuren-Unterstützung erweitern, sodaß wir jetzt wieder ein neues (und hoffentlich voll funktionsfähiges

) Fidelity-Modul haben.
Da dieser Super 9 ziemlich viele Funktionen hat, ist ein Blick ins Handbuch empfehlenswert (auf Alain Zanchetta's Webseite erhältlich) - prinzipiell ist die Bedienung aber ähnlich wie beim SCC-9/12 oder CSC (allerdings mit recht unterschiedlichen Brettfeldern bei den Optionen).
Außerdem habe ich auch noch für den Elite Avantgarde eine zusätzliche Version V9 eingebaut, die aber im Prinzip nur ein Klon des Modells V7 ist, allerdings mit wesentlich schnellerer Hardware (68030/32MHz statt 68020/20Mhz). Da die ROMs für V9 nirgendwo verfügbar sind, habe ich einfach die V7-ROMs verwendet, aber möglicherweise sind die Programme (d.h. die ROMs) für V7 und V9 ohnehin identisch!? (vielleicht weiß das ja jemand hier?)
Ok, hier also meine neue Version 'CB-Fidelity' (ohne ROMs, die müßt ihr euch selbst besorgen):
Nicht mehr aktuell!
Viel Spaß und ein schönes Wochenende,
Franz