Zitat von
fhub
Aaah, ich wußte doch, daß wir das schon mal bei CB-Emu hatten, konnte mich nur nicht mehr an das Tab-Menü erinnern (die andere Methode funktioniert tatsächlich nicht mehr).
Stimmt, das hat man anscheinend abgeklemmt. Aber ok, hat bei mir ohnehin nur für Ärger gesorgt...
Zitieren:
Ich formuliere es auch mal vorsichtig:

Denkbar ist alles, wahrscheinlich ist es eher nicht.
Jede Kategorie dieser Fidelitys unterscheidet sich ja in wesentlichen Dingen von den anderen Modellen, sodaß ich kaum etwas von meinem EliteAvantgarde-Code wiederverwenden könnte, sondern für jedes andere Gerät praktisch wieder völlig von vorne beginnen müßte.
Ok, verstehe...
Zitieren:
Wenn Du nun bedenkst, daß ich am jetztigen Fidelity-Modul etwa 3 Wochen (intensiv!) gearbeitet habe, dann wirst Du sicher verstehen, daß sich meine Lust auf weitere Module stark in Grenzen hält - vor allem da all die anderen von der Spielstärke her weder dem Elite Avantgarde noch den vielen Mephisto-Modellen in CB-Emu das Wasser reichen können.
Schon klar; aber auf die Spielstärke kommt es (zumindest mir) nicht so sehr an: Die Funktionalität und Originaltreue ist mir wichtiger.
Aber wir wollen Dich natürlich zu nichts drängen; deine bisherige Arbeit war schon sehr wertvoll für die Emu-Fans.
Zitieren:
Also, eher unwahrscheinlich - aber man sollte natürlich niemals "nie" sagen,

Franz
Das lässt hoffen...
Ein Anliegen hätte ich bei den Fidelitys noch: Wenn ich "Save State on exit" aktiviere, werden die Figurenpositionen auf dem Brett nicht gespeichert (d. h. beim Neustart stehen die Figuren auf den Ausgangspositionen)
Kannst Du das korrigieren?
Danke und viele Grüße
Robert