Zitat von
Egbert
So... und nun kann die Diskussion und das
"Wünsche los werden" beginnen, aber bitte nicht vergessen an dem Umfrage Quiz teilzunehmen
Spezifische Fragen für ChessGenius (Nachfolger):
Wo besteht beim aktuellen ChessGenius Schachcomputer Verbesserungsbedarf? (z.B. beim autmatischen Abschalten)
Welche Softwareanpassungen bezüglich Funktionalitäten/Bedienung wünsche ich mir beim ChessGenius?
Haut rein
Gruß
Egbert
Hi,
Bin auch gespannt was daraus kommen wird und vor allem ob ein aktuellen Anbieter daraus was lernen kann.
Ein CG habe ich mir (noch) nicht zugelegt, ich warte auf die 62 Mhz variante (mit Lüfter wie es scheint, Ossi Weiner lasst wieder TMen bauen) wovon herr Sandin (von die SSDF) redet auf das Hiarcs forum. Das konnte das oben geschilderte "Aussetzer"Problem beseitigen. Weiter bin ich nie ein Lang Schachmoter fan gewesen (und gewiss nicht in abgespeckter Form), das Lang "Oldie"menu ist aber Klasse, auch darauf warte ich. Weiter ist das automatischen Abschalten sehr geschickt um mir ärger zu bereiten und das mag ich nicht, auch nicht für einen fairen Preis.
Grundsätzlich finde ich das man als Kaufer nicht der Eindruck bekommen darf, das es alles schnellschnell ineinander gesetzt worden ist... Gut, Kindheitprobleme sieht mann öfters, ein Anbieter die "in der Markt" bleiben mag, lernt und macht's besser...
Gruss
Xavier