Thema: Treffen: Revelation II Owners Lounge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2015, 11:20
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 1.025
Erhielt 246 Danke für 149 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss673
AW: Revelation II Owner’s Lounge

Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Hallo Theo,

Danke für den Hinweis, über ein freundliches Community-Mitglied dürften wir schon fündig geworden sein. Ich werde die Info an Ruud weiterleiten, damit die lizenzrechtliche Situation abgeklärt werden kann. Wäre ja riesig, zumindest das D+ Programm von Julio Kaplan auch unter dem Revelation II mit viel Speed laufen zu haben, zumal hinsichtlich der Emulationssoftware für die 6502-Prozessoren noch erhebliches Verbesserungspotential hinsichtlich Speed besteht! Allerdings wäre dies auch leider wiederum mit sehr viel Arbeit für Ruud verbunden. Aber eine 6502 - Simulation mit evtl. 100-200 MHz wäre doch sicherlich für uns testbereite Freaks ein echtes Geschenk

Gruß
Egbert
Das ist allerdings schön, dass der Kontakt mit Julio Kaplan nun hergestellt werden kann. Auf dem 65C02 gab es noch weitere spannende Programme, zum Beispiel das Morsch-Programm vom Dominator/Modena.

Außerdem kann Ruud doch das 68000 emulieren und da frage ich mich, warum es noch keine Emulation vom Mach-III gibt. Vermutlich wegen Copyright.