Zitat von
MaximinusThrax
Hallo zusammen,
daraus ergibt sich eine weitere Frage:
auf der Seite von Phoenix Chess las ich, das das Revelation Modul, das eigentlich in "allen" Mephisto-Brettern spielt, nicht geeignet ist für BAVARIA und die S-Bretter!
Ich denke, das es im Bavaria-Brett sehr wohl spielt - nur halt ohne automatische Figurenerkennung weil das Rev.-Modul diese nicht ansteuert und die S-Bretter (Exclusive S und München S) sind nur für exakt 5 V ausgelegt und das Revelation Modulset braucht halt mehr Spannung. Also kann man hier mit TL, TM und TH auch nichts ändern (?)
Ist das so richtig oder denke ich hier falsch?
Viele Grüße und allen hier ein frohes 2015!!!
Otto
Otto,
Beim entwicklung dem resurrection und revelation module habe ich analisiert welche signale auf dem bus einem modular, exclusive oder munchen passiert. Ich habe zum beispiel nichte belegte bus 'pins' genuztz fur meinem eigene signalen, mit dabei die 3,3V die die Phoenix Module nutzen. EInem Bavaria habe ich dabei nie angeschaut. Kann sein das die Bavaria diese bus 'pins' nutzt. Die chance darauf ist klein, aber um einem Revelation Module zu probieren in einem Bavari, ich werde das nie probieren.
Wenn da keine konflikte entstehen, ja dann wird es auch funktionieren. Weil ich vermute das zum beispiel auch einem polgar funktioniert in einem bavaria.