Zitat von
Egbert
Hallo zusammen
In letzter Zeit hört man kaum etwas zu den aktuellen Projektplänen zum "Schachtraum Revelation II". Ist es evtl. die oft zitierte (und in diesem Fall positive) "Ruhe vor dem Sturm"?
Mich würde es brennend interessieren wie die weiteren Pläne hinsichtlich...
- Native Engines
- evtl. weitere Emulationen (Fritz, The King, Fidelity,etc.)
- Hardwareupdate
aussehen. Ich stelle diese Gedanken einfach einmal in den Raum, ohne wirkliche Erwartungshaltung einer entsprechenden Beantwortung
Gruß
Egbert
Egbert,
Am diesem moment ist die focus auf dem produzieren dem Revelation II. DGT hat noch nicht genugend Revelation II produzieren konnen um die warte list die seit oktober 2013 vorliegt komplett aus zu liefern. Ich denk wir mussen noch etwa 30% vond diese list aus liefern.
Wegen dem emulationen gibt es nur ubereinstimmungen mit Richard Lang und Ed Schroder. Ich habe auch kontakt gehabt mit dem Spracklens, aber sie haben angegeben das die lizensen beim Fidelity, und damit beim Saitek liegt. Ohne lizensen keinem emulationen

..
Und hardware erweiterungen, ich verstehe ihre frage. Ich muss sagen, dem meisten kaufer einem Revelation II fragen am diesem moment nicht nach mehr 'power, und schalten lieber dem 10% power einstellung ein
Gruss
Ruud