Thema: Frage: Conchess P +M
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 17:40
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 462
Erhielt 686 Danke für 255 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1672
AW: Conchess P +M

Hallo Achim,

Danke für die Info, war sehr informativ
Aber es kommt gut ,das Princhess behalte ich natürlich mit M wie es ist original .
Kann auch sein weil ich ein Text auf Papier habe wo steht das die M mit 2-4 und 6 Mhz verkauft ist

steht:

Erstens sollte die originale Kassette A0 für eine kleine Änderung an zeitgenössischen Chess Computer zurückgegeben werden.Dies ist notwendig, um das alte Programm zu trennen.Die neue Add-on-Patrone kann nicht verwendet werden, bis dies, die Add-on Patrone funktioniert in Verbindung mit dem veränderten Programm Kassette A0 geschehen ist und in der zweiten freien Steckplatz unter dem Brett ausgerüstet sein. Die zwei Patronen werden dann zusammen im Tandem arbeiten und sind bereit für den sofortigen Einsatz und wie gewohnt

Ersatz Welt Champion Kassette A2 2-4 oder 6 Mhz Versionen In jedem Fall die vorhandene Kassette, dass A0 entfernt werden soll und den neuen Patronen installiert A2 an seinem Platz. Die Kassette ist bereit für den sofortigen Einsatz in der üblichen Weise

So das meinst das er M module geben wo P mit lauft auf 2-4 und 6Mhz ,sehr interessant

Mfg,Hans