Hi Steffen,

Zitat von
steffen
...ich schrieb oben: "
mehr oder weniger zensiert (
sollte trotzdem akzeptiert werden),
deshalb bitte solche Diskussionen auf miclangschach.de | Main / HomePage führen."
Ich denke, jetzt hat jeder den Link zu dem Forum ... mehr Werbung ist nicht nötig ...

Zitat von
steffen
es ist
interessant, dass dieses Thema immer wieder aufkommt, wie wenn man eine Nadel in einen Luftballon sticht

Interessant? Interessante Aussage von Dir ... da frage ich mich, was Du dann bezwecken wolltest!

Zitat von
steffen
Darf ein Forumsbetreiber entscheiden, was in seinem Forum passiert? Ganz klar ja. Ist so etwas eine Forum der Zensur? Kann man so oder so sehen.
Dir ist also klar und stimmst zu, daß es allein Michas Entscheidung ist, welche Themen hier erwünscht sind ... gut. Das hat nur nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Hausrecht. So, wie Du das Recht hast, Gästen das Rauchen zu verbieten oder Deine bessere Hälfte anzumachen, hat Micha hier das alleinige Hausrecht ... Zensur ist eine ganz andere Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_...ionskontrolle)

Zitat von
steffen
Also von daher, wieder ganz locker und entspannt, holt Euch n Bierchen raus und genießt den sonnigen Sonntag.
Du bist intelligent und Politiker, bist Dir also der Wirkung Deiner Worte stets bewußt. Darüber hinaus kennst Du alle alten Diskussionen und kennst ebenso die Einstellung von Micha und vielen Mitgliedern. Und Du hast offenbar viele Tage darüber nachgedacht, was Du antworten sollst ... darum verwundert mich Dein Nachsatz doch sehr ... denn, ganz ehrlich, ich glaube, Dir war klar, welche Reaktion Dein Nachsatz auslösen würde ...
Ich denke, diese "Spitze" oder soll ich es Nadel nennen, war komplett überflüssig ... schade ...
So, jetzt geht es in die Sonne, auch ohne Bier ...
Sascha