Thema: Info: Elo Listen Updates
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 16:09
Benutzerbild von Martin
Martin Martin ist offline
Fidelity Elite 68030

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss173
AW: Elo Listen Updates

Zitat von Supergrobi Beitrag anzeigen
Ich habe schon lange nicht mehr in den alten Beiträgen gelesen. War echt nett, die ganzen alten Bekannten noch mal zu lesen. Schade, daß so viele nicht mehr dabei sind. Wo seid Ihr alle geblieben, Martin, Björn, Stefan, Kosakenzipfel?

Viele Grüße,
Dirk
Hallo Dirk,

es ist so, wie Micha es sagt: Über die Jahre hinweg ist die Intensität, mit der man sich mit dem Hobby beschäftigt, einfach nicht konstant. In der "Rush Hour des Lebens" (wie es jemand mal treffend formuliert hat) nimmt der Job und die Familie - kleine Kinder, älter werdende Eltern, Nestbau... - einfach einen größeren Teil ein als vorher oder vielleicht nachher.

Das heißt aber nicht, dass man das Thema vollständig sein lässt. Im Gegenteil, meine Frau hat inzwischen aufgegeben über den Platzbedarf der alten piepsenden Kisten zu meckern... Und ab und zu schaue ich schon noch gerne hier rein. Zuletzt wegen Ruuds neuer Maschine natürlich, aber auch dann, wenn man mal wieder ein altes Gerät hervorholt und sich damit ein bisschen beschäftigt.

Ich finde es übrigens super, dass es diese Seite noch gibt und dass hier immer noch so viel Traffic ist!

Sorry für den kleinen Off-Topic Beitrag...

Viele Grüße,
Martin