Zitat von
Mythbuster
liegt an den Artwork Files ... sobald ich da die letzte Version nehme, stimmt es wieder ...

Ja Sascha, allerdings passen dann die PC-Tasten wieder nicht.
Ich mußte also wirklich sowohl im Sourcecode als auch im Layout noch etwas ändern - jetzt sollte aber alles richtig funktionieren:
CB-Emu_upd7.zip
Ich hoffe das ist nun wirklich mein letztes nötiges Update - außer ich finde irgendwann nochmal Lösungen für den doppelten Soft-Rest bei MM2/B&P sowie noch eine bessere Methode für Schlagzüge bei den Holzbrett-Modellen.

Zitat von
Robert
... aber jetzt habe ich eine Methode gefunden, wie es (zumindest bei mir) einigermaßen problemlos funktioniert:
Oh Schreck, ist das kompliziert!

Aber mit dem jetzigen Update hoffentlich nicht mehr nötig, denn welche Tasten willst Du denn jetzt noch 'umbelegen'? Sind doch alle schon völlig 'logisch' und komfortabel vordefiniert, oder?

Zitat von
Robert
Aber das mit der OR-Funktion hast du beim B&P ja schon mal eingebaut? Oder war das eine Änderung im Sourcecode?
Ja, das ist eine Sache des Sourcecodes: wenn man dort für eine Funktion 2 (oder mehr) Tasten definiert, dann erscheinen diese im Mess-Menü eben als Taste1
or Taste2 ...
Grüße,
Franz