Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 10:55
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende

Abgegebene Danke: 562
Erhielt 6.850 Danke für 1.551 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2846
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Hallo Robert,
 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wie macht man das eigentlich, dass man bei "Customise Emulated Keyboard" alternative Tasten programmieren kann? Also "KBD X or KBD y"
also eigentlich wollte ich DICH auch schon das gleiche fragen, denn DU hast ja vor kurzem davon gesprochen, daß Du irgendwelche Tasten umbelegst.
Ich hatte das dann auch mal probiert, aber komme auch nicht weiter - sobald ich in irgendein Tastenfeld klicke, wird danach jede PC-Taste (und auch jede Mausbewegung) registriert, und ich komme da nicht wieder raus.
Aber was soll's, wenn die vorprogrammierte Tastaturbelegung ok ist, dann gibt's ja ohnehin keinen Grund sie umzudefinieren.
Zitieren:
Aber ein kleines Problem gibts beim B&P noch (zumindest bei mir)
Bei mir werden mit manchen Tasten (auch wenn man die Tasten mit der Maus bedient) falsche Funktionen ausgelöst.
Oje, da hat sich scheinbar eine 'Verdrehung' der Tastaturcodes eingeschlichen!
Ich war froh, daß nun die PC-Tasten endlich synchron mit den B&P-Tasten waren, und da hab ich dann auf die ausgelöste Funktion scheinbar nict mehr so sehr geachtet.

Ok, ich werde das natürlich heute noch korrigieren - das wird also dann schon wieder ein neues Update, bereits Nr. 7 ...

Grüße,
Franz