Thema: Turnier: 10. Online Aktivschach WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 10:44
Benutzerbild von achimp
achimp achimp ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 866 Danke für 373 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1631
AW: 10. Online Aktivschach WM

Hallo liebe Mitspieler

Nachdem der Pokal diese Woche zu Ende geht, startet nächste Woche offiziell die A-WM (Do 21.11.). Evtl. schaffe ich es schon zum Wochenende die Partien der ersten Runde zu veröffentlichen. Als Turniersoftware nehme ich das von Bernd empfohlene Sevilla.

Alle Termine der Runden für A- und B-WM sind im Wiki eingetragen, bei den Bedienern/Teilnehmern wurden noch die Forumsnamen ergänzt, falls verschieden. Dies soll die Kontaktaufname zu Spielpartnern über PNs erleichtern.

Bitte ALLE aufmerksam das Wiki mit den Turnierregeln nochmals lesen und das Procedere exakt befolgen, so können wir das Turnier ohne Verzögerungen abwicklen.

Grundsätzlich können auch noch weitere Teilnehmer als zusätzliche Bediener während des Turniers einsteigen, insbesondere dort wo aktuelle nur ein Bediener gemeldet ist. Kommt eine Paarung mit 2 Compis eines Bedieners zustande, so sollte auch hier ein Ersatz-Bediener gefunden werden, damit das Spiel online stattfinden kann. Klappt das nicht (seltene Geräte) wird das Spiel daheim ausgetragen und nur das Ergebnis veröffentlicht.

Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass bei den Spielen und bitte um viele Zuschauer bei den Spielen.

Gruß
Achim