AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
Hallo zusammen,
anbei ein paar Grafiken, die Screenshots vom neuen Displaylayout zeigen.
Nr. 1: Hiarcs 14.1 in Action. Wenn man nicht Magnus Carlsen heißt, muss man ziemlich masochistisch veranlagt sein, so gegen ihn anzutreten.
Nr. 2: Geschwindigkeitsauswahl Hiarcs. Hier kann man die Geschwindigkeit der Native Engines einstellen.
Nr. 3: Im DGT Modus inkl. DGT Uhr.
Nr. 4: Das Auswahlmenu für die Emulationen. Wie man sehen kann, ist da noch reichlich Platz für weitere Emulationen ... welche als nächstes geplant sind, wird jetzt noch nicht verraten.
Nr. 5: Der Mephisto London. Links in der oberen Hälfte die typische 2 x 16 Zeichen Anzeige. Darunter der Speedbalken, inkl Indexmarken. Diese Marken stellen die Punkte dar, ab wo der Rev II die Leistung eines 68.000er (16), eines 68.020 (32) oder eines 68.030 (TM) bringt ... die TM Marke stellt die Geschwindigkeit einer TM 36 MHz dar ... wenn man den Regler ganz auf Anschlag bringt, entspricht das einer 66 MHz TM ... ach ja, der Slider lässt sich per Tastatur (fast) stufenlos einstellen.
Auf der rechten Seite oben findet sich jetzt der Name der Emulation. Darunter die Darstellung der virtuellen Tastatur, die so weit wie möglich dem Original Layout nachempfunden wurde.
Nr. 6: Der Mephisto Glasgow. Davon konnten Thomas Nitsche und Elmar Henne nur träumen ... ein Glasgow mit der Geschwindigkeit einer Mephisto Vancouver TM ...
Nr. 7: Der Mephisto Polgar. Hier zeigt der Speedindex als Marken die wichtigsten Geschwindigkeiten der 8 Bit Geschichte an: 5 MHz, 10 MHz und das legendäre 18 MHz Tuning ... hier gilt: Wer den Slider auf Anschlag schiebt, erhält satte 36 MHz ...
Ich hoffe, diese Screenshots zeigen ein paar Möglichkeiten des Rev II ... wenn Fragen aufkommen sollten, nur zu!
Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-)
|