Zitat von
Björn
Frage mal ans Forum und vorallem auch an Wolfgang: alle diese Partien wurden im Spielstil "aktiv" des R30 verrichtet. Auch habe ich nicht immer die Turnierbibi (wg. der vielen Einschränkungen) eingestellt. Gibt es andere Erfahrungen/Meinungen?
Grüße Björn
Hallo Björn,
Starkes Turnier - alle Achtung!
Deine Frage ließe sich aber leichter beantworten, würdest du mitteilen wieviele Spiele in den einzelnen Zweikämpfen zustandekommen sollen. Wie ich sehe gab es zwischen dem R30 und der V11 ja bereits 21 Begegnungen...
Ich nehme an, mit "Einschränkungen" meinst du mögliche Doubletten? Meines Erachtens sollten bis zu 20 Spiele mit Turnierbüchern noch ohne große Schwierigkeiten durchführbar sein. Ich selbst führe soeben ein Turnier mit dieser Vorgabe zuende und denke, wenn sogar der Miami (mit ein bisschen Mühe) zu 20 doublettenfreien Partien in der Lage ist, dann sind es deine Geräte erst recht. Vielleicht aber solltest du die Partienzahl dann nicht mehr viel weiter hoch schrauben.
Gedenkst du auch noch die anderen drei Geräte jeweils gegeneinander antreten zu lassen oder gilt dein Interesse ausschliesslich dem R30?
MfG,
Wilfried