Egbert,
Interessant, und sie haben gleich. Von mir aus sind upgrade moglichkeiten immer hoch auf meinem wunsch liste. Die Revelation processoren im Revelation (I) Brett und Revelation Modulen sind austauschbar, aber es war schade zu vernehmen das die firmen die diese processoren produzierte nicht bereit war einem neuere processor auf diese weise an zu bieten (zum beispiel einem PXA320). Deswegen sind im Revelation II processoren genutzt die aus einem reihe kommen die fur die zukunft austauschbar sein gehen mehr hochgeschwindigkeit oder multi core.
Das wir jetzt dem Revelation II ausgeben mit einem PXA320 ist wegen das alle entwicklungen basiert sind auf einem PXA320. Das hat 1,5 jahre konvertierung gekostet von dem Revelation I platform nach dem Revelation II platform. Aber beim start von Revelation II war immer die idee um das was sie jetzt angeben auch zu verwirklichen in dem Revelation II selbst. So einem Revelation II ist zukunft gesichert. Es wird darum nicht einem Revelation III geben, aber einem Revelation II upgrade irgendwo 2015 und wenn genugend interesse.
Im englisch war das schon angegeben :
'The system will be ready for the future, as memory (by adding additional flash memory) and processing/ram power (
by exchanging the current Marvell PXA module) are both built in possibilities. So the chess playing customers can buy with confidence, ensuring the Revelation II can be upgraded in firmware and cpu/memory hardware'
Ich hoffe das jetzt fur sie die sachen etwas deutlicher sind. Warten auf einem Revelation III is nicht benotigt