AW: Liga Community Turnier erwünscht?
Hallo,
also, ich würde auch mitmachen.
Wobei ich den Vorschlag von Robert mit den nicht festgelegten Computern einerseits nicht schlecht finde, da ein Spieltag mit Sicherheit zügiger von statten gehen würde als wie zB bei der WM eine Runde, wo es sich doch zum Teil manchmal sehr gezogen hat bis eine Runde durch war.
Anderseits würde es diejenigen, die jetzt nicht so viel Auswahl an Geräten haben, wie ich zB, doch erheblich einschränken, da man kaum Auswahlmöglichkeiten hat und seltener zum Zug käme da der eigene Rechner dann öfters belegt wäre.
Wenn man konsequent wäre und als Regel für jeden Spieltag zB. jeweils immer eine Woche ansetzen würde, das wäre doch sicher überschaubar, müsste es doch möglich sein, rechtzeitig Bescheid zu sagen, wenn man mal nicht kann und im Bedarfsfall seine Partie einfach wieder freigibt, dass jemand anderes innerhalb dieser Woche einspringen kann.
Also ich meine, wenn man max 1 Gerät spielt, so sollte doch ein Spiel pro Woche im vorraus planbar sein. Wer mehr meldet, muss sich vorher im klaren sein, ob er das in einer Woche hinbekommt.
Das von meiner Seite.
Gruß
Joachim
|