Zitat von
Robert
Tja, in Amerika ist alles ein wenig größer als hier!
Da ist die Bevölkerungsdichte ja auch nicht so groß, was sich vermutlich in relativ niedrigen Grundstückspreisen niederschlagen dürfte; ich denke, deshalb kann man es sich schon leisten, mit dem Platz etwas großzügiger umzugehen...
Gruß,
Robert
Stimmt die Haus groessen sind hier eigentlich durchschnittlich ziemlich groesser von der Flaeche wie Europa wenn man Platz und Preis vergleicht, und haben alle genuegend Zimmer und Kammern. Ausser man wohnt in Grosstaetten wie New York wo es dann sehr teuer ist zum leben.
In den sued Staaten ist alles sehr kalm und gemuetlich und man sitzt hier Abends auf seinen Sonnendeck und trinkt eine eiskalte Kola oder Bierchen und laesst sich ausruhen. Nachbarn liegen meisstens auch nicht zu nah und so hat man seinen eigenen Lebensraum mit Baeume oder Wald im hinteren Garten. Die meissten Haeuser haben auch ein oder zwei Abstellkammen die geignet sind um sachen zu lagern.
Bei mir ist es sehr einfach, mein kleines haeuschen hat 2 Etagen wo ich oben und unten Schlafzimmern und Wohnzimmer habe. Ich benuetze einfach 2 Zimmer von der unteren Etage als meine Spielzimmern.
So kann ich oben aufgereumt bleiben und Besucherfreundlich sein, und unten kann ich mich ausbreiten.
Das verosten exisitiert hier auch nicht und mit Klima Anlage die jeder hat, bedeutet es das nichts hier eigentlich kaputt geht ausser man macht es selber kaputt.
Also um Schachcomputer zu sammeln und aufbewahren da gibt es nichts besser als die sued Staaten von USA. Hier verosten und vergammeln sie nicht so schnell. Man braucht sich hier nicht ueber kaelte und feuchtigkeit sorgen zu machen.
Also nichts kompliziertes.
viele Gruesse,
Nick