Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 13:38
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.147 Danke für 512 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
Re: AW: Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Ich denke, Du verstehst einige Dinge nicht!

Natürlich spielt der Preis für viele Schachcomputerfans eine Rolle. Das Gegenteil zu behaupten und damit anderen Usern etwas zu unterstellen, ist reichlich vermessen! Noch einmal: Die wenigsten Leute können sich einen Glasgow, Dallas und Co leisten ... und nicht jeder bekommt einen ... das ist einfach eine Tatsache!

Wenn Du gegen 'Emulation' bist, dann verkaufe sofort Deine beiden Revelation und Deinen Mysticum! Denn auf denen laufen auch nur Emulationen der alten Programme ... nur, daß diese Lösungen (vor allem der Revelation) richtig ins Geld gehen.

Was 'Originales' machen? Was soll das hier? Was machen den Revelation und Mysticum 'original'? Was jetzt der Vorwurf soll, daß hier niemand neue Programme schreibt, kann, will und muss ich nicht verstehen ... sorry Nick, ich denke, Du solltest besser ein paar Tage zu dem Thema nichts schreiben, bevor Du es noch weiter eskalieren lässt ...

Sascha,

Hoer doch Bitte auf du Wehst wie der Wind es dir Passt.

Posted: Sun Nov 27, 2011 1:38 pm Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

You must own the original Roma Module Set ... Richard Lang still owns all Rights on his programs ... it is simply not legal to use them without owning the original ...

Du beleidigst mich schon seit dein ersten Post aber das siehst du nicht so anstatt bin ich der Boesebube hier.

Wozu brauchst du denn Mess wenn es diese anderen Projekte gibt?

Gruss

Nick