Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 13:05
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 564
Erhielt 1.279 Danke für 817 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3043
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Zitat von spacious_mind Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ich finde es alles so ein bischen Leidvoll. Wenn ich so sehe wie man Computer Schach kaputt gemacht hat, Menschen Schach kaputt gemacht hat und jetzt hier mit gewalt versucht Brettcomputer Schach auch kaputt zu machen.

Es gibt tausende Schachprogramme zum Spielen auf einen PC aber nein das Reicht nicht aus mann muss hier mit gewalt noch die Brettcomputer Programme zum PC bringen und diese auch zum Sterben bringen.

Was seit Ihr alle so Doof.

Gruss

Nick

Nick "alter" Junge und Schachcomputerkämpfer, was ist los, Schach/Computer-Burnout ? Verhindern kannst Du weder MESS noch Mysticum und nicht jeder hat es (ich zum Beispiel) weil ich reiner Brettcomputerfan bin (meine Sache) aber der Gedanke wie zB. ein Amsterdam mit 75 MHz spielt im Gegensatz zum normalen Seriengerät mit nur 12/10 MHz ist schon sehr interessant und aufschlussreich - na ja und wen es nicht interessiert, der wird ja nicht gezungen solche Threads zu lesen oder zu beantworten...

seh es nicht dermaßen verkniffen, Leben und Leben lassen. Die Geschmäcker von über 800 Usern hier im Forum weichen voneinander ab, das ist völlig normal.
Oder hast Du Angst das die reinen Brettcomputer dadurch völlig an Bedeutung verlieren?

Viele Grüße aus dem milden Südhessen,
Otto

ach ja: die Emus auf meinem Revelation finde ich klasse - Du doch wohl auch, denke ich.

Geändert von MaximinusThrax (10.03.2013 um 13:28 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu MaximinusThrax für den nützlichen Beitrag:
Mythbuster (10.03.2013)