Thema: Frage: Timeline
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2013, 15:48
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 564
Erhielt 1.279 Danke für 817 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3043
AW: Re: AW: Re: Timeline

Hallo Nick,

Zitat von spacious_mind Beitrag anzeigen

Tut mir Leid aber wir sind uns hier nicht einig aber das waere ja auch ein langweiliges Leben wenn jeder immer die gleiche Meihnung haette
seh ich auch so

Zitieren:
ps...Ich habe mittlerweile (und schaeme mich es zu sagen ueber so einen Massenhersteller) 57 Excalibur Schachcomputers ohne doppelte zu zaehlen, und ich habe bis jetzt nicht einen Hinweis gefunden ueber einen Excalibur Programmier Nahmen. Das sagt mir schon sehr vieles an dieser Geschichte ala CXG 100% fuer alles.
Du schreibst es selber - 57 Geräte - und die sollen alle von Horváth sein? Vielmehr ist es so das wohl mehrere Programmierer im "Excalibur-Projekt" mit eingebunden waren...

Zitieren:
4) Sagen wir mal du hast Recht, wie hoch ist der zufall das ich genau die gleichen Spielstufen nehmen werde als ein anderer bekannter Programmierer. Das waere ja fast laecherlich von mir wenn ich ja schon so gut Programmieren kann das ich diese idee von jemand anders nehme. Wir sprechen hier nicht ueber sieben oder acht Spielstufen sondern 100 GLEICHE SPIELSTUFEN !!
Knöpfe zählen, pardon - Spielstufen - gleicht einer Ferndiagnose. Beim Excalibur Grandmaster vermisse ich das Horváth-typische "HELLO" als Begrüßung und weil Du dich an den 100 Spielstufen reibst: es kam schon immer wieder vor, das fertige Konzepte einfach mal von den Herstellern übernommen wurden und dann in anderer Form weiterleben.

Ich behaupte weiterhin das Krypton Challenge und Excalibur Grandmaster nicht den selben Programmierer haben.

Zitieren:
Also ich stehe hinter meine Meihnung das Igor/Ivan und Grandmaster nichts mehr sind als leicht modifizierte Legend, bis zu den Zeitpunkt das jemand anders beweisen kann wer der Programmierer ist ausser den einzigen der Sinn macht = Horvath.
Der Grandmaster spielt ganz anders als ein Legend oder Challenge: diese sind Taktisch lahm dafür aber positinell solide, während der Grandmaster positionell grausam spielt dafür aber Taktisch viel stärker ist als ein Legend...

Vielleicht sagst Du auch noch das der Excalibur Karpov Grandmaster 2294 (Identisch mit Novag Emerald Classic Plus) ein Horváth-Programm ist?
Aber spätestens dann behaupte ich das NewYork in Wahrheit in Alaska liegt ...

Zitieren:
Aber das koennen wir ja noch alles Testen bis wir die Wahrheit finden.
Ja ich bin schon gespannt wie ein englischer Langbogen...

Viele Grüße ins neue Jahr,
Otto

Geändert von MaximinusThrax (04.01.2013 um 21:26 Uhr)