Thema: eBay: Mephisto Exclusive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 12:50
raschmo raschmo ist offline
Conchess Monarch

Land:
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 13/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss69
Frage Mephisto Exclusive

Hallo zusammen,

bei Ebay gibt es grade ein für mich möglicherweise interessantes Angebot:

*** editiert ***

Ich habe mit dem Verkäufer ein bisschen hin- und her gemailt und ihn etwas näher zu dem mutmaßlichen "Fehler im Modul" befragt. Letztendlich hat er sich daraufhin entschieden folgenden Kommentar zum Angebot hinzuzufügen (steht ganz unten, daher hier nochmal der Einfachheit halber):

------------------Zitat Anfang------------------------------------
Aufgrund einiger Anfragen möchte ich die Unregelmäßigkeit im Modul genauer erklären:
oft leuchten Felder auf, sodaß eine Eingabe nicht möglich ist. Die Annahme eines Zugs erfolgt erst, wenn die Figur mehrmals auf das Feld gesetzt wird.
Die Electronic reagiert sehr empfindlich, wenn eine Figur nicht exakt auf dem Feld steht.
Neben den "Spiellampen" leuchtet auch die mem - Leuchte. Es gehört viel Geduld zum Spiel.

Das Spiel "Computer gegen Computer" funktioniert einwandfrei: Schwarz setzt Weiß matt.

Das Brett selbst ist völlig in Ordnung, damit meine ich die Hardware, also Holz ohne Lichtflecken, Figuren und Verarbeitung.
Die 'Macke' liegt m.E. in der Software, also im Modul, das man auswechseln kann.
------------------Zitat Ende------------------------------------

Können die Experten hier sich der Meinung anschließen, mit einem Modultausch sei alles in Ordnung? Ich persönlich habe da so meine Zweifel, bin aber auch kein Hardwarefreak.

Vielen Dank
Ralf

Geändert von Chessguru (06.09.2012 um 18:23 Uhr) Grund: Bitte Forenregeln beachten