AW: 1:300 - Vergleich
Hallo Jungs, ruhig Blut!
Ich glaube, hier prallen einige gleiche Meinungen aufeinander, ohne dass die Schreiber eine Ahnung haben, dass sie dasselbe aussagen wollen, kann das sein? Andererseits sehe ich auch eine Menge Halbwissen und festgefahrene Standpunkte. Abgesehen davon, dass dies hier wohl nicht das geeignete Forum ist um diese Thematik zu diskutieren, fürchte ich eine Eskalation, wenn das so weitergeht.
Wie wäre es, das Thema "Rechenleistung diverser CPUs" anderweitig zu diskutieren und -ganz wichtig- dabei zu versuchen auch die Erläuterungen von Personen anderer Meinung zu verstehen, bevor diese als abwegig oder sonstwie falsch bezeichnet werden?
Ich habe beispielsweise bei Kaufmann's Artikel ein Problem entdeckt - das führt seine Erläuterungen teilweise ad absurdum. Dies möchte ich hier jedoch nicht weiter erläutern, noch möchte ich an dieser Stelle näher darauf eingehen, inwiefern hier bereits erwähnte Probleme beim Prozessorvergleich unverständlicherweise ignoriert werden, obwohl sie schon häufiger diskutiert wurden und allgemein bekannt sein sollten. Ich bin aber gerne dabei, wenn ein geeigneter "Austragungsort" für unser Brainstorming bereit steht.
Gruß, Wilfried
|