AW: Novag constellation beeps on poweron
Mcclane, danke es wurde sicherlich noch einmal Nutzen aber in diesem fall ist Leider wirklich zufiel passiert und hat es nicht geklapt. Vor der Panne hatte ich nie Probleme mit mein Netzteil und den Conny war noch Jung im Reaktion, von absturzen Erinnere ich mich nur 1 oder 2 fälle.
Den Flatkabel habe ich verkürzt und den Klebstoff (Patex)
hat möglicherweise eher die kontakte innerhin den Zif connector von strom teilweise isoliert ... Vielleicht ware das anbringen von beider Seitigen klebband auf die flatkabel besser um die Zif flatkabel zu Sperren im Zif component an die gegengestelte Seite vom Kontakte.
Auch den Flatkabel hätte zuviele bruche ... aber so schlimm kan es woll nicht gewesen sein weil er eine Monate vorher noch funktionierte. Es mus im Eröffnen und entfernen passiert sein glaube ich schon. Ich musste Ihn danach einkürzen und den oberen plastik entfernen um wiede neue Kontakte am Flatkabel zu bekommen. Ich hätte besser auf ihr aller hinweise gewartet statt direkt einzugreifen. Jetzt habe ich etwas gelert aber zu spat. Es wird mir sicherlich nützen im nächsten fall.
Danke und zu Ihr Aller, Ein frohes 2012 !
|