Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 16:49
Benutzerbild von udo
udo udo ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.674 Danke für 911 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2521
AW: Bauernendspiel von Euwe

Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Nee Udo, ich glaub' Dir alles, aber dass ein kleiner Bretti eine High-End-Engine besiegt und dazu noch im Endspiel, und dazu noch ein Bretti, der nicht die allerbesten Endspielkenntnisse besitzt -, nee, das will mir nicht in die Rübe.

Ist das wirklich wahr? Dein MMVI plättet Shredder?

Gruß Tom
Hallo Tom,

Ja, ist so, ich habe es selbst Anfangs kaum geglaubt. Ich hatte mich mit der Bewertungsanzeige von Shredder vertan, welche langsam aber sicher immmer höher stieg. Bei über 3 BE dachte ich mir , nun ja, bald hat er den MMVI. Allerdings zeigte er für sich ein negatives ergebniss an, was ich erst etwas später realisierte. Ich wollte das Spiel schon fast abbrechen. Ist aber auch doof gemacht mit der Bewertungsanzeige. Irgendwie hat der MMVI Züge gemacht, die ihn zum Sieg führten. Die Rechentiefe lag auch meistens recht hoch, und die Bedenkzeit auch, vielleicht reichte das, um die gröbsten Fehler zu vermeiden. Aber ich geb zu, es ist schon überraschend, das Ergebniss. Ich könnte es ja noch mal wiederholen, so das man auch die Bewertungen von Shredder sieht. War leider abgeschaltet, das er die auch mit anzeigt.

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Was gibt`s da eigentlich zu Lachen, Herr Mytbuster

Gruß, Udo

Geändert von udo (05.12.2011 um 16:51 Uhr)