Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 05.08.2011, 11:24
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Hessen
Alter: 61
Land:
Beiträge: 3.036
Abgegebene Danke: 563
Erhielt 1.274 Danke für 812 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3036
AW: Speichererweiterung fuer Saitek SC

Danke für die Info, Sascha. Dann werde ich wohl 2 davon kaufen.
Einzig, man muss halt vorher wissen mit welcher Spannung das jeweilige Gerät oder Modul zu betreiben ist, um entsprechenden Wert am Universal NT auch einstellen zu können. Die Gefahr dabei: man muss höllisch aufpassen, wenn man dann ein anderes Modul oder Gerät anschließt, das die Werte dann auch entsprechend stimmen, wer es vergisst, hat dann wohl gelitten
Was sind die richtigen Werte ? Die Angabe am original NT oder in der BDA ? Wie es sich hier mal wieder zeigt, stimmen auch diese nicht immer optimal.


Gruß,
Otto

Ps.: lustig auch der hinweis in den BDA's: "verwenden Sie nur das vom Hersteller empfohlene original Netzteil, um Schaden von Ihrem Gerät / Modul abzuwenden".....................der Brüller, wenn die Sache nicht so ernst wäre.
__________________
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten