AW: Umfrage Mysticum Turnier
Lieber Helge,
da wir uns persönlich kennen und ich um Deinen Hintergrund weiß, kann ich noch weit weniger nachvollziehen, warum Du den Begriff "Sippenhaft" ins Spiel gebracht hast.
Sorry, ich habe in diesem Thread meine Meinung geäußert und habe sie mit diversen Argumenten untermauert.
"Dogmatismus" und "Sippenhaftung" kamen nicht von mir. Du kannst mir gerne den schwarzen Peter zuschieben ... und wirst sicher auch dafür Beifall ernten, aber das ändert nichts daran, daß ich weder das Projekt "Mysticum" angegriffen habe, noch geschrieben habe, daß hier kein Turnier stattfinden "darf" ...
Nein, ich habe geschrieben, warum es mich nicht interessiert! Nicht mehr, nicht weniger. Das nennt sich "freie Meinungsäußerung" ... und im Gegensatz zur (wie immer) schweigenden Mehrheit (die Du mit Deinem Posting versuchst auf Deine Seite zu ziehen ... billiger Trick) habe ich mir die Mühe gemacht, über das Thema nachzudenken, mir eine Meinung zu bilden und diese so ausführlich wie möglich zu begründen. War offenbar ein Fehler ... ich hätte vielleicht einfach die Klappe halten sollen und darauf warten, daß der Thread im Nirwana verschwindet ... aber nein, ich muss ja versuchen, eine Diskussion zu führen ...
Was festzuhalten bleibt: Niemand hat meine Fragen beantwortet:
Wo ist der Unterschied zu einem Netbook / Notebook mit Windows, den gleichen Engines und einem DGT Brett egal ob Rybka, Shredder oder Mess ... in Bezug auf die Partien und ein Turnier?
Warum spielt die "Mysticum Gemeinde" nicht einfach ein Turnier? Es gibt die IG ... Ihr kennt Euch untereinander ... nichts wäre einfacher, als einfach zu machen statt im Hauptforum "die Trommel zu rühren" ...
Wer spielt selbst Partien und wie viele habt Ihr schon gespielt? Und analysiert Ihr diese Partien?
Und wenn Ihr Euch nicht mit den Partien beschäftigt, die er spielt ... warum dann ein Turnier? Nur um eines Turnieres willen?
Baut Ihr ihn, um zu spielen oder um ihn zu haben?
Nun, keine Antworten ... sprechen auch für sich!
Nein, meine Fragen werden ignoriert (offenbar sind sie zu blasphemisch), stattdessen wird auf mich eingehackt und wenn dann die entsprechende Antwort kommt, wird mir ein Zitat "Querschuss in die NS-Terminologie" unterstellt ... alles klar!
Ich wollte in diesem Thread nichts mehr schreiben, aber speziell dieser Hinweis ist wahrlich klasse!
Und jetzt darf mich unser Blaubär gerne wieder "zur Ruhe" ermahnen ...
Keine Angst, ich bin jetzt endgültig raus aus dieser "Diskussion"!
Sascha
Geändert von Mythbuster (23.06.2011 um 11:48 Uhr)
|