Zitat von
Mythbuster
Dogmatisch? Weil ich es gewagt habe zu fragen, wer selbst aktiv spielt? Wer sich mit den Partien beschäftigt? Ich stelle nur Fragen und habe begründet, warum für mich! so ein Turnier uninteressant ist ...
Sippenhaft? Dann mit einem Ausdruck zu kommen, der im Dritten Reich gepflegt und kultiviert wurde ... das hätte ich speziell von Dir nicht erwartet. Lies Dich mal schlau, wofür "Sippenhaft" steht und was Du mir unterstellst, nur weil ich meine Meinung äußere.
Sascha
Lieber Sascha,
Schade dass Du nun so um dich beißt. Dogmatisch finde ich manche Deiner Ansichten zum Mysticum-Projekt, weil dieses gerade erst mal dabei ist zu wachsen. Du hast viele negative Annahmen eingebracht ohne dass es Hinweise darauf gab oder gibt, dass sich das Projekt in irgendeiner Form nachteilig für dieses wunderbare Forum entwickelt. Das ist es was mich gestört hat.
Dein Ausflug respektive Querschuss in die NS-Terminologie ist sowas von unangebracht dass mir hierfür die Worte fehlen. Vielleicht doch etwas grundsätzliches zu Deiner Bemerkung hierzu: ich habe hier nette Kontakte geschlossen und denke, dies wird sich in den Jahren weiter fortsetzen.Ganz gegensätzlich empfinde ich Dein letztes Posting. Auf so etwas habe ich nämlich absolut keine Lust! Du versuchst mich zu diffamieren! Möglicherweise wirst Du Dich jetzt auf einen formal-historischen Aspekt hinausreden, so nach der Art "das ist aber ein böses Wort was Du da benutzt hast - Du bist aber ungebildet". Wie auch immer - eine solche Maßregelung steht Dir in dieser Form nicht zu.
Wir sind hier nicht in der Redaktion des Spiegel ...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Sascha!