Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 15:06
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.144 Danke für 510 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
Re: Elo Listen beschränken

Vielleicht sollte man 2 Listen oder mehere fuehren und somit die zwecken und wuensche von alle erfullen.

Die Info Aktivliste reicht nicht mehr aus das sieht man schon wenn man die Spitzen computers sieht.

Obwohl ich Brettschachcomputer am liebsten habe finde ich es einfach ein bischen Limitierend wenn ich mein Hobby nur zu diese Beschraenke. Ich wuerde lieber sagen das ich ein Vintage Computer Schach Sammler bin und darin fallen auch die saemtlichen alten Heimcomputer programme und auch die PDA's die heutzutage auch nicht mehr zum kaufen gibt. Sowie auch alte Hand und Tisch Konsolen.

Eine reine Brettschachcomputerliste zu fuehren tut keinen Weh und das ist ja auch im Sinne zu Schachcomputer.info.

Aber eine 2te Liste (groessere Liste) zu machen fuer alle anderen Vintage Geraeten ware doch auch interessant.

Micha hatte mich damals geholfen die Commodore programme mit in der Aktivliste einzufuegen. Ich habe tatsachlich (auf meinen kaputten laptop ) so eine komplette Liste. Ich spiele tuechtig zu hause mit alte Heimcomputers, DOS Programme und PDA's damit ich eines Tages eine ausfuehrliche Liste habe. Aber das dauert lange und ist viel Arbeit und naturlich wuerde ich mich freuen wenn Leute mitmachen wuerden und helfen wuerden bei den Aufbau von so eine Liste.

Ich halte nicht vieles von Jahre langen debatten.. Ich bin ein macher, daher werde ich nicht auf euch warten bis Ihr euch entscheidet was Ihr machen wollt. In der zwischenzeit spiele ich einfach weiter

ps.... Ich nehme auch nie die Woerter Ernst von Leute die viel Sprechen aber nie selber mitmachen

viele Gruesse

Nick

Geändert von spacious_mind (22.06.2011 um 15:14 Uhr)