Vorstellung: Grusse aus Holland
Hallo Liebe schachfreunde.
Nah dan werde ich mich mahl introducieren. Mein nahme ist Henk van Weersel aka kiteman. Ich bin ein schachliebhaber aus Holland. Neben turnier schach und schach training und coaching habe ich ein grosses intresse an computerschach. Nicht so sehr engine versus engine aber mehr die moglichkeit um computerschach beim training zu gebrauchen.
Begonnen mit meinem fidelity 7 und spater die Elite AS englische version. Habe die den zulest eingetaust mit 100 Euro dazu bezahlung gegen einem Tascbord SB20. Das tascbord ist fuhr schachtraining was mehr geignet.
Gebrache jezt fast alle herkumliche programme. Beim abschied von meinem arbeitsgeber wegen gesundheidsprobleme habe ich einem DGT bred mit classic figuren und ein DGT XL clock und Bag bekommen.
Wolte das Tascbred verkaufen aber es geht mir ans herz. ( Meine Frau hat dah wohl eine andere meinung )
Mehr zeit und moglichkeit mich am schach zu witmen. habe ich vor kurzem die Mame ( Mess ) emulation entdeckt. Herlich um die alten Mephisto programme am leben zu kriegen. Brauche hier aber hilfe bei. Weis noch nicht recht in welches forum das gehort.
Ich hoffe in dieser community vieler neue ideen auf zu tun und bekantschaften zu machen. Deutch ist nicht meine native sprache zo typos werden da schon wohl sein.
Herzliche grusse
Henk van Weersel aka kiteman
May the wind swiften youre kites and the sun illuminate youre chesspieces.
|