Zitat von
Björn
Mich würde an dieser Stelle noch mal eine besondere Beleuchtung der letzten Novag-Kreationen interessieren. Wie würde Stefan z.B. den Unterschied zwischen Diablo 68000, dem Saphire I+II und SFC charakterisieren? Ich meine im Hinblick auf die Attraktivität des Spielstils.
Also, noch mal herzlichen Dank für all die Mühe und Arbeit, die Ihr euch gemacht habt.
Singular Extention Grüße von Björn
Hallo Björn,
vielen Dank für die Rückmeldung und die vorteffliche Analyse. Es gibt inzwischen ja auch die kommentieret Version der Liste als pdf download, die Einschätzungen decken sich.
Bzgl. des Diablo möchte ich demnächst einen eigenen Thread aufmachen. Da Micha und ich jetzt beide ein solches Gerät haben, werden wir sicher bald eine einigermassen brauchbare Einschätzung abgeben können. Im Moment ist es mir dafür aber noch zu früh. Ich habe gerade ein Match gegen den Sapphire II begonnen, das geht echt gut los, was die Qualität der Partien angeht , ich werde demnächst berichten. Ich glaube aber schon jetzt sagen zu können, daß der Diablo in unserer Liste etwas zu hoch bewertet wird.
Gruß
Stefan