Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 11:52
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Weihnachtspokal U1900 Auslosung / Partien

Zitat von Frank Velbrati Beitrag anzeigen
Der Super Mondial war heute nicht sooooo in Form, wie wir das sonst von ihm gewohnt sind...
Nach dieser merkwürdigen Eröffnung -sowas würde ich nie spielen!- dachte (hoffte!) ich eigentlich, der ParEx ginge recht bald unter.
Mir wäre das soweit Recht gewesen, wollte ich doch nur am Turnier teilnehmen um meinen Beitrag zu dessen Durchführbarkeit (erforderliche Teilnehmerzahl) zu leisten. Irgendwie aber hatte "Freund" SuMo nicht Recht Lust, den ständig drohenden Einschlag am Königsflügel wirksam zu unterbinden. Mir blieb einzig die Hoffnung auf "sargonmäßige" Aussetzer infolge der nicht so berauschenden Bauernaufstellung des ParEx. Der SuMo sah das Ganze wohl eher als Freundschaftspartie und leistete -aus meiner Sicht- nahezu keine Gegenwehr. Ich kann es einfach nicht fassen, wie leicht sich das Ding hat an die Wand spielen lassen!
Die Morsch-Kisten können noch weniger, als ich ohnehin schon dachte...

Hoffentlich gibt sich der nächste Gegner mehr Mühe - ich habe (auch wenn die meisten von Euch es mir kaum glauben werden) nämlich noch andere Interessen (also mindestens 1, ich schwöre! ), denen ich an Wochenenden unbedingt nachkommen möchte...

Gruß, Wilfried