Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.11.2010, 10:24
Frank Velbrati Frank Velbrati ist offline
TASC R30
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Kleve/Niederrhein
Alter: 58
Land:
Beiträge: 430
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 141 Danke für 70 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss430
AW: Einstellungen:Mephisto Super Mondial

 Zitat von Broda Beitrag anzeigen
Ich habe alte Schachcomputer gekauft: Mephisto Super Mondial. Hat er keine möglichkeit einstellen: Still spiel, Zufallsgenerator, Pernament Brein, Selektive/Brute force, Trainer?
Nein, lt. der Bedienungsanleitung für den Super Mondial nicht. Möglich sind wohl:

- programmierbare Eröffnungsbibliothek
- Begrenzung der Suchtiefe.

 Zitat von Broda Beitrag anzeigen
LEV + H8 Feld - MULTI INFO LCD: rEL. 1.10 - Was ist das? Zwei mal H1 Feld alle Lämpschen leuchtet - Was ist das?
Die von dir genannten Kombinationen lassen sich mit meinem Super Mondial nicht nachvollziehen (ich habe Vers. B):

- LEV + H8 löst eine Fehlermeldung aus,
- 2 x H1 bewirkt nichts.

Es gab bei Mephisto den Super Mondial als auch den Super Mondial II. Kann es sein, dass du den Super Mondial II hast? Bei diesem lassen sich die von dir erfragten Einstellungsmöglichkeiten vornehmen.

Deutschsprachige Bedienungsanleitungen für die zuvor genannten Geräte kannst du hier herunterladen (etwas anderes ist nicht verfügbar):

- Super Mondial: http://alain.zanchetta.free.fr/docs/...rMondialDE.pdf
- Super Mondial II: http://alain.zanchetta.free.fr/docs/...dial_II_DE.pdf

Geändert von Frank Velbrati (11.11.2010 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten