Hallo Alle,
Leiden 2010 war wieder spass!
Umdass wir nur 1tag gespielt haben ,dann normall 2 haben wir 5 runde spielen konnen
Die tabelle am ende :
1 Rev. Rebel 5.0 25Mhz 3,5 punkten 15 WP
2 Novag Super Expert C 3,5 12,5
3 Scisys Turbostar 432 3 16
4 Meph. MM lV 3 14
5 Sphinx Galaxy 3 12,5
6 Saitek Corona D+ 8Mhz 3 9
7 Novag Super Expert B 2,5 11
8 Meph Super Mondial 2,5 9
9 Elite AG 2 Mach lll 2,0 14,5
10 Meph Milano 1,5 12,5
11 Saitek GK 2100 1,5 11
12 Fid. AG 2100 1,0 13
Den Rebel 5,0-Turbostar 432-Galaxy hatte alle kein partie verloren!
Sicher fur den Turbostar ein klasse leistung!
Als mann auch sieht das ehr die Hoghste WerstandPunkte hast.
Selbst haben ich mit 2 kiste mitgespielt,um ein eben nummer zu haben
D+ 8Mhz spielte ok, 2 partien gegen Turbostar 432! unt GK 2100 verloren unt 3 gewonnen gegen Milano-AG 2100 -AG 2 mach lll
Den Super Expert B hatte ich etwas mehr erwartet,aber es klapte nicht bei die kiste ,nach ein schlechtes ofnung (Spanisch) gegen Rebel 5,0 weggespielt
Remis gegen die Milano unt Mach lll ,dar war am ende auf brett, Konig + 2 springer gegen Konig
Besitz die Mach lll soviel schachkennis?! weil die Mach lll am ende mit sein turm den bauer greifte auf c5!
Unt remis gegen Galaxy-
Sieg gegen den AG 2100
Die AG 2100 spielte ohne CB9 module,mein idee ist das die kiste damit viel besser spielt, ehr kommt manchmal durch die CB in stellungen die ehr besser spielt.
Aber ein klasse leistung von Rebel 5.0

Gratuliere Ruud
Gut gespielt,nur gluck gehabt gegen den MM lV wobei den MM lV auf die 4 order 5e zuge ein figur gebt auf f7 unt nicht aus buch gespielt!
Nur die sieg war dar gewesen wann den MM lV sein Koniginne nicht getauscht hatte...tja das ist computerschach
Auch Markus Pillen war darbei,unt hast sich sehr amüsiert glaube ich

Vieleicht wann Markus dieses lesen soll, konte ehr sagen wie es ist um mit ein uhr darbei zu spielen
Dann kann mann besser die runde einplannen, so jeden spiel dauert max 2,15 stunden wann beide seite 1 uhr haben
In das uhr mochte mann die computer einstellen, wie ehr das selbst willst
nach den ofnung 2 min pro zuge, wann mann dann an ende kommt, die stufe nach runter bringen.
Mann mochte nur die einstellungen andern wann den computer ein zuge gemacht hast.
Mit dieses uhr ist es fur die bediener auch mehr spass, dann bist du wirklich darbei in die partie
Naturlich wann jemand noch 1 min auf das uhr hatt,unt die stellung ist remis, dann worde dar sehr friendlich remis gegeben durch die beide bediener.
Aber wann jemand 1 min hast unt steht ganz auf sieg,tja dann muss mann die gegner matt setzen,unt das macht spass
Das meint das wann jemand nur 1 min uber hast,unt auf sieg steht die bediener nicht gut die stufe von den computer eingestellt hast, zu viel zeit gegeben,dann ist es ein fehler von die bediener
Wir Hollander haben das al mehr gesagt in Klingenberg unt Kaufbeuren.
Mann muss es probieren,es macht wirklich spass
Dass meint auch das slange spiele nicht darbei sein, wo viele auf ein partie warten mussen,weil die stellung remis ist unt die bediener weiter spielen
Auch ein vorteil ist das dann alle gesamt konnen essen
Jemand hier ein meinung uber gerne
Aber naturlich ist es nur ein vorstellung,das letze wort ist beim turnierleiters wo das turnier gespielt worden naturlich unt

darfur
Ok wann ich bilder unt partien haben,soll ich die hier platzen
Mfg,Hans