Zitat von
matrixghost3
Sorry, aber mein Posting ist auch gelöscht worden, es war aber ein andres Thema.
Ich kann von Dir kein gelöschtes Posting hier erkennen.

Zitat von
matrixghost3
Es ist aber so wie es ist, ich bleibe bei meiner Aussage.
Wie soll ich denn bitte ein Projekt ausüben, wenn man mir nur zeigt wie es aussieht.
Eine etwas genauere Beschreibung, Schaltpläne wäre hier schon echt angebracht.
Offenbar verstehst Du nicht, worum es geht oder Du willst absichtlich Stimmung machen. Schließlich habe ich Dir auch per PN eine Erklärung gegeben.
Wenn es so wäre, daß wir blind löschen oder zensieren, dann wäre Deine Anfrage nach einem B&P EPROM (
https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=3251) sofort gelöscht worden!
Spätestens daran solltest Du erkennen, daß wir durchaus den Unterschied erkennen, ob jemand ein EPROM zur Selbsthilfe sucht, weil sein Modul defekt ist oder ob gezielt nach illegalen (Verkaufs-)Kopien gefragt wird.
Und noch einmal: Wir werden hier nur Veröffentlichungen zulassen, die keinerlei straf- oder zivilrechtliche Folgen für den Forenbetreiber nach sich ziehen können. Wenn Du meinst, Dich über Gesetze hinwegsetzen zu wollen und zu können, so kannst Du dies gerne tun: Auf Deiner eigenen Webseite.
Da die Frage von Vitali grundsätzlich beantwortet ist, mache ich hier mal zu. Sollte noch jemand etwas zur Ursprungsfrage posten wollen, möge er bitte eine PN an ein Teammitglied schreiben.
Danke für Euer Verständnis.
Gruß,
Sascha