Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2010, 01:32
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 59
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Lexibook CG 1330 / Chessman® FX Elite

Hi Thorsten,

habe meinen "Elite" mal eben angeschaut. Konnte keine Schrauben entdecken, sind möglicherweise unter den komisch um die Ecke gehenden Gummis versteckt. Oder doch eine "Quetschkommode"??? Hoffe, wir reden von der gleichen Kiste? Meiner schimpft sich "CG1330" von 2005, mit importierter "chinesischer Made"...

Das Ding ist bei uns in der Aktivliste bei etwas über 1200 angesiedelt. Mein persönlicher Eindruck sagt mir, es sollten locker 1300+ sein - aber ich will mich nicht über die Statistik stellen.

Wie Du sicher erkennst, hatte ich meine Kiste noch nicht offen. Habe dazu auch keine große Lust, denn ich verspreche mir nicht viel von Tuningmaßnahmen bei diesem Gerät (@Robert: kreuze Dir diesen Tag mit dieser Aussage von mir rot im Kalender an - oft wirst Du das nicht von mir hören...!). Die Spielweise ist ganz interessant, sogar bei schnellen Leveln. Der Krach ist sehr gewöhnungsbedürftig (gottseidank abstellbar) und die "Lichtorgel" (die durchsichtigen Plastefiguren leuchten dabei mit!!) finde ich ein lustiges Gimmick. Da das Ding mit den Lichtern aber auch anzeigt was an Zügen möglich ist, scheinen auch Anfänger (vor allem Kids) etwas von dem Ding zu haben. Besser als der Milleniumschrott (BÄH!!!) ist das Ding allemale.

Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Blink-Ding...
Gruß, Willi
Mit Zitat antworten